Veranstaltungen

Zu den jährlichen Veranstaltungen der Kirchengemeinde Eysölden zählen unter anderem:

• Der Mitarbeiter-Jahresempfang Ende Januar für alle Mitarbeiter in der Kirchengemeinde Eysölden
  • Das Gemeindefest an einem Sonntag im Juli im Pfarrgarten
  • Der Festgottesdienst zur Kirchweih an einem Sonntag zwischen dem 7. Oktober und dem 13. Oktober

Alle Veranstaltungen werden zusammen mit den Gottesdiensten in einen Kalender unter evangelische-termine.de eingetragen. Diesen Kalender sehen Sie nachfolgend.

Kirchengemeinde Eysölden