Pfarrhaus

Zuständigkeiten

Das Pfarrhaus

Das Pfarrhaus befindet sich neben dem Pfarrstadl und dem Kindergarten in unmittelbarer Nähe zur Pfarrkirche St. Thomas und St. Ägidius. Derzeit ist es unbewohnt, da es revonierungsbedürftig ist. Ein Einzugstermin kann derzeit nicht genannt werden. Pfarrer Oliver Schmidt wohnt neben dem ehemaligen Gemeindetreff St. Thomas (Eysölden J 12) in der von der Straße aus gesehen rechten Wohnung.

Pfarrhaus - Außenansicht von Norden (18.06.2018)

Pfarrhaus 20180618 160501

Kirchengemeinde Eysölden