Krabbelgruppe

Alter: folgt
Treffen: Montags, 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr im Pfarrstadl
Ansprechpartner: Alexandra Klepke

Im Rundbau ist Montag vormittags immer was los. Mit lustigen Fingerspielen wie "Himpelchen und Pimpelchen" oder einer großen Auswahl an leckerem Obst kann man so manchem Krabbelkind ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern.

Für unsere stolzen Väter konnten wir zu Ihrem Ehrentag tolle Gemälde aus den Finger-, Hand- oder Fußabdrücken der Kinder fertigen. Da wurden aus den Händen und Füßen der Kleinen ein Schmetterling, lustige Bienen, ein Apfelbaum, ein Traktor und sogar Meister Yoda von Star Wars.

Auch der Spielplatz in Mindorf war Teil unseres Programms, welcher uns trotz der heißen Temperaturen einen tollen Schattenplatz zum Spielen gönnte.

Ganz besonders freuten sich unsere Kleinsten auf den Besuch auf dem Bauernhof.
Dort waren neben den Schweinen, Kühen, Hühnern und Hasen ganz besonders die vor noch nicht langer Zeit geborenen Katzenkinder die Sensation des Tages.

Mitte Juli konnten wir außerdem den Spielplatz in Zell aufsuchen, welcher uns die verschiedensten Spielmöglichkeiten bot. Unseren Jahresabschluss feierten wir dann mit einem Lecker-Schmecker-Buffet :

Wir verabschieden einige unserer Kinder nach den Ferien in den Kindergarten und wünschen ihnen dort ganz viel Freude und Gottes Segen.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und wir würden uns freuen nach den Ferien viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Wir beginnen nach den Sommerferien wieder am Montag, den 10. September.

Das Krabbelgruppenteam

Die Krabbelgruppe am Rosenmontag, den 4. März 2019