Frischer Wind in alten Mauern ...

logyanmeMit einer neuen Art von Jugendgottesdiensten will der Gospel-PoP Chor und die Gemeindejugend frischen Wind in die kirchlichen Räume bringen. "You & me" sollen diese etwas anderen Gottesdienste heißen, und ein neu geschaffenes Logo soll sich als "Markenzeichen" den jungen Leuten einprägen.

"You & me" - "Du und ich" - diese Aussage ist mehrdeutig und bezieht sich auf das Verhältnis zwischen Menschen untereinander, aber auch zwischen "mir" und Gott. Der attraktive und lockere Ablauf, die fetzige Musik mit Dance-Performance, die Dekoration u.a. sollen vor allem Jugendliche ansprechen.
Ganz herzlich eingeladen sind auch Jugendliche aus anderen Orten. Dabei soll das Motto "You & me" gleich praktisch umgesetzt werden.
"You & me" soll junge Leute begeistern und neben dem Hauptgottesdienst ein zusätzliches Highlight in der Gemeinde sein.

Wo war er: Pfarrstadel Eysölden
Mit dabei waren: Gospel-PoP Chor Eysölden, Dance-Formation, Pfarrer Thomas Lorenz und die Jugendgruppen von Eysölden

Predigt-Texte und Bilder von You & me - Gottesdiensten

 

Das Thema: "du & ich"

Freunde und ich ...

         ... Gott und ich!?

Und natürlich Gesang und Tanz mit dem Gospel-PoP Chor

youme10 youme3

youme6 youme7