Gottesdienstanzeiger

Hauptgottesdienste: Sonntags 09:30 Uhr, am letzten Sonntag im Monat 08:15 Uhr.

Kindergottesdienste: 2. Sonntag im Monat 09:30 Uhr, Familiengottesdienst am letzten Sonntag im Monat 11:00 Uhr.

Zum Gottesdienstanzeiger

Herzlich Willkommen

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Eysölden mit ihren zugehörigen Dörfern möchte sich vorstellen - Wir über uns. Informieren Sie sich über anstehende Gottesdienste im Gottesdienstanzeiger, über Angebote zur Begleitung im Leben, zu den zahlreichen Gruppen, Kreisen und Chören oder allgemein zur Kirchengemeinde. Gerne können Sie auch Kontakt mit uns aufnehmen.

Aktuelle Berichte der Kirchengemeinde

Video-Gottesdienst für Ostersonntag

Da zur Zeit leider keine öffentlichen Gottesdienste stattfinden dürfen, bieten die Pfarreien Eysölden und Offenbau am Karfreitag und Ostersonntag 2020 je einen Video-Gottesdienst an. Dieser Gottesdienst für Ostersonntag wurde von Herrn Pfarrer Oliver Schmidt gehalten und am Abend vorher aufgezeichnet. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und an Jochen Thanner, der den Gottesdienst gefilmt und geschnitten hat.

Den Video-Gottesdienst für Ostersonntag auf Youtube ansehen.

Kirchengemeinde Eysölden