Mitte September startete die Eysöldner Krabbelgruppe wieder mit vielen alten und auch neuen Gesichtern mit ihrem Programm.

Die Kinder konnten sich an Rutsche, Trampolin und Bällebad austoben und gemeinsam erste Kontakte untereinander knüpfen. Für den Laternenumzug an St. Martin entstanden mit Hilfe der Mamas bunte Eulen und Sternenhimmel aus Papptellern und Transparentpapier, die die Kinder stolz auch selbst schon tragen durften.

Die Geburtstage der Kinder werden natürlich auch gebührend mit Kerze, Geburtstagsständchen, diversen Leckereien und einem kleinen Geschenk gefeiert. Damit kein Geburtstag vergessen wird, wird für jeden kleinen Teilnehmer als Erinnerung ein kleines Plakat mit Foto, Name, Geburtstag und Hand- oder Fußabdruck gebastelt und aufgehängt.

Auch wurden wir wieder vom Nikolaus besucht, der unsere Kleinen mit jeweils einem Säckchen überraschte. Vielen lieben Dank lieber Nikolaus!

Nach den Weihnachtsferien geht es bei uns am 13. Januar 2020 wieder los. Wir treffen uns immer montags von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr im Gemeindetreff. Alle Mütter und Väter, aber auch Omas und Opas mit Kindern von 0 - 3 Jahren sind bei uns herzlich willkommen.

Euer Krabbelgruppenteam