Das Musikschuljahr neigt sich dem Ende zu und die ersten An- und Weitermeldungen für das neue Schuljahr, welches nach den Sommerferien beginnt, treffen bereits ein.

Auch in diesem Schuljahr haben wir fast 70 Schülerinnen und Schülern Musikunterricht bei uns in Eysölden ermöglichen können. Unser Angebot reicht dabei von musikalischer Früherziehung für unsere Kleinsten, über Gitarre, Flöte, Klavier, Akkordeon und Blechbläser, bis hin zum Schlagzeug.

Wir freuen uns sehr, dass auch im neuen Schuljahr weiterhin alle 5 Lehrer bei uns unterrichten werden.

Speziell möchte ich an dieser Stelle Martin Enzenhöfer mit seinen Jungbläsern hervorheben. Mit seiner Arbeit bringt er jungen Menschen aus der gesamten Region Thalmässing das Musizieren im kirchlichen Posaunenchor näher. Damit trägt er aktiv zum Erhalt unserer Posaunenchöre bei, die ja unsere Festgottesdienste so großartig bereichern.

Information zur Musikschule, unseren Musiklehrern, Anmeldeformulare und die Musikschulordnung finden Sie jetzt auch auf der Internetseite der Kirchengemeinde Eysölden:

https://eysölden-evangelisch.de

Unter Kirchengemeinde / Musikschule bzw. Musiklehrer werden Sie fündig.