Von unseren kleinen und großen Rackern ist wieder Einiges zu berichten:

Für die Väter unserer Kleinsten haben wir uns heuer etwas sehr Nützliches überlegt: Die morgendliche Kaffeetasse, gestaltet von unseren Kindern mit Herzen, Fahrzeugen und Liebesgrüßen für die besten Papas der Welt.

In unseren Treffen werden unsere Kinder dank der neuen Spielzeuge zu Köchen, Landwirten, Konstrukteuren, Akrobaten und Kinderpflegern ausgebildet. 😉

Auch der Spielplatz in Mindorf war Teil unseres Programms, welcher uns trotz der heißen Temperaturen einen tollen Schattenplatz zum Spielen gönnte.

Ein ganz besonderer Tag für unsere Kinder war auf jeden Fall der Besuch auf dem Bauernhof.

Dort konnten die Kinder die verschiedensten Tiere wie Kühe, Schweine, Hühner und Katzen bestaunen und auch mal streicheln.

Mitte Juli konnten wir außerdem den Spielplatz in Zell aufsuchen, welcher uns die verschiedensten Spielmöglichkeiten bot. Unseren Jahresabschluss feierten wir dann mit ganz vielen Leckereien.

Wir verabschieden einige unserer Kinder nach den Ferien in den Kindergarten und wünschen ihnen dort ganz viel Freude und Gottes Segen.

Wir wünschen auch allen anderen schöne Sommerferien und wir würden uns freuen nach den Ferien viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Wir beginnen nach den Sommerferien wieder am Montag den 09. September wie gewohnt von 09 Uhr bis 10:30 Uhr.

Das Krabbelgruppenteam