Gemeindetreff St. Thomas

Im Gemeindetreff St. Thomas befindet sich ein großer, nahezu runder Raum, in dem etwa 70 Personen sitzend Platz finden können. Außerdem gibt es dort:

  • Eine Küche
  • Toiletten (Damen / Herren)

Die vier an den Gemeindetreff St. Thomas angrenzenden Wohnungen wurden im Auftrag der Kirchengemeinde Eysölden gebaut und wurden alle vier an private Eigentümer verkauft.

Der Gemeindetreff St. Thomas wird von mehreren Gruppen der Kirchengemeinde regelmäßig genutzt und kann auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

In einer öffentlichen Informationsveranstaltung für die Mitglieder der Kirchengemeinde am 8. Mai 2019 hat der Kirchenvorstand die Gemeinde informiert, dass der Gemeindetreff St. Thomas demnächst zum Verkauf angeboten wird. Sobald die weiteren Schritte bekannt sind, werden die Gemeindemitglieder über den Gemeindebrief und die Homepage informiert. Bis dahin kann er weiter für private und öffentliche Veranstaltungen genutzt werden.

Zuständigkeiten

Belegung Gemeindetreff St. Thomas

Die im Folgenden dargestellte Belegung ist unverbindlich und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

26. August 2019
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Juli
Juli
Juli
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
26
27
28
29
30
31
September

Belegung des Gemeindetreffs St. Thomas.

Events aller Kategorien anzeigen


Einrichtungen und Gebäude der Kirchengemeinde Eysölden

Gemeindetreff St. Thomas - Bilder

Gemeindetreff St. Thomas: Außenansicht von Osten (18.06.2018)

Gemeindetreff 20180618 155309

Nach oben